Montag, 27. März 2017

Caraval - Stephanie Garber

Rezension zu "Caraval" von Stephanie Garber: 


Hallooo! Hier die Rezension zu dem wundervollen Buch hier! Warum es ab jetzt eines meiner Lieblingsbücher ist, könnt ihr unten lesen! 😍❤ 




Verlag: ivi

Preis: 14,99 €  

Seitenanzahl: 400 Seiten

Roman
 Inhaltsangabe: 
Scarlett Dragna fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie träumt davon, ihrem Dasein zu entfliehen und Caraval zu besuchen, wo ein verzaubertes Spiel stattfindet. Doch ihr Wunsch erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zu Caraval ermöglichen. Aber ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Sobald das Spiel beginnt, kommen Scarlett Zweifel. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt ... 

Meinung: 
Ich war soo soo gespannt auf dieses Buch da ich so etwas in dieser Richtung noch nie gelesen habe und ich es total interessant fand! Doch als erstes ...das Cover... oder allgemein das ganze Buch! Sooooo schön! Alleine schon die Innengestaltung! 😍💕
Jetzt zur Geschichte selbst: Ich kam leicht und schnell in das Buch rein und gleich war mir klar dass das Buch nur gut werden kann. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und ich kam sehr schnell voran. Die Welt die Stephanie Garber da mit Caraval geschaffen hat... einfach wow! Einfach total fantasiereich und voller Magie! 💫
Gleich zu beginn konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und ich wollte unbedingt weiterlesen! 
Die Protagonisten mochte ich sehr! (Scarlett, Tella und Julian) 
Gegen Mitte und Ende hin war es einfach dauerhaft spannend und ich hatte es dann letztendlich in einem rutsch durch. Das Ende war noch mal ganz anders als erwartet und ich war sprachlos danach 😂  
Fazit: 
Mir hat das Buch einfach mega gut gefallen, es war einfach super spannend, die Protagonisten waren toll, das Ende war toll, einfach alles! 
Ganz einfach:  
Lest es, wenn ihr es noch nicht gelesen habt!!!   
 
 🎩⬇

                                                                               
 5/5 🌟
                                                                               
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen